Happy Birthday Sippenhaft!

Gespeichert von mieschka am Fr., 01.12.2023 - 12:00

Heute vor einem Jahr erschien unser Album Sippenhaft - Das feierten wir zusammen mit NO EXIT (aus Berlin!) im Parkclub Fürstenwalde. Kaum zu glauben, dass es schon wieder so lange her ist…

Zeit für eine Wiederholung! Am 13.1.24 sind wir wieder dort zu Gast. Diesmal mit den großartigen THE LOVEROCKETS (ebenfalls aus Berlin). Auch das wird ein Ereignis!

Übrigens - Bild entfernt.Wer die Platte noch nicht sein Eigen nennt, sollte sich sputen. Alle beteiligten Labels wie Anarchy of Sounds oder Laketown Records oder Oi! The Nische Records oder Elbpower Records oder eben wir haben gerade jeder noch vielleicht eine Handvoll Platten übrig. Ob und wann die Platte nachgepresst wird ist derzeit noch nicht raus. Also jetzt bitte zuschlagen Bild entfernt. bevor es auf absehbare Zeit Bild entfernt. zu spät ist.

Ansonsten habt eine schöne Zeit! Bis demnächst!

Bild
1 Jahr Sippenhaft