Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Gespeichert von mieschka am Di., 18.07.2023 - 10:49

Nach dem außergewöhnlich schönen Abend beim Boll Och Bira Cup in Spremberg am vergangenen Wochenende geht's in knapp zwei Wochen schon weiter. Zuerst in Dresden beim vorläufig(?) letzten Punker Picknick in der Chemiefabrik Dresden. Mit dabei sind dort u.a. die großartigen Resistenz '32, Brutal Besoffen u.v.a.m....

Einen Tag später sind wir nach mehreren Jahren wieder in Brand Erbisdorf beim 20. IMI Open Air zu Gast. Dort auch wieder mit tollen Bands. Z.B. den Pinoreks oder Götz Widmann. Wir hoffen, wir sehen den ein oder anderen von Euch da.

Ansonsten gehen die Konzertplanungen derzeit bereits bis ins nächste Jahr hinein. In der Hoffnung, dass alle bei uns gesund bleiben und nix dazwischen kommt, sind da schon schöne Sachen geplant. Wir halten Euch auf dem Laufenden und hier erfahrt Ihr das Meiste zuerst.

So denn, kommt noch gut durch den Sommer und bis bald!

Die BWB