Das Leben ist soooo grausam!

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 05/20/2001 - 17:57

Leider mußich Euch die traurige Nachricht überbringen, daß das für den kommenden Samstag geplante Konzert (zusammen mit W$K) ausfallen muß. Das kultige Schloß in Freiberg musste nämlich seine Pforten schließen, da der Club brandschutztechnisch wohl nicht den allgemeinen TGL-Normen entsprochen hat. Juri, Balzi & Co. wurde ja der Laden ja schon einmal im Herbst letzten Jahres dichtgemacht, da man Schimmel an de Etiketten des für den Verkauf bestimmten Bieres gefunden hatte.  das ist zwar nicht so schön, aber wenn´s Bier schmeckt... Wie dem auch sei. Die Clubs nach all ihren Macken zu durchsuchen, um sie dicht zu machen, scheint in der letzten Zeit ja groß in Mode gekommen zu sein & für die Gemeinden ist es wohl ein leichtes Mittel, unbequemen Leuten Steine in den Weg zu legen. Wenn man dann aber sieht, daß in Freiberg´s Innenstadt ein sogenannter "ARMY-SHOP" aufmachen darf & Aufnäher Marke "Deutschland in den 37´er Grenzen", "Störkraft", "88" usw. verkauft, kann man sich ja denken, was für geistreiche Herren in diesem schönen Städtchen am Drücker sitzen. Fraglich ist deshalb, daß das Schloß auch nach Behebung der Mißstände wieder aufmachen wird. Sorry, an all die Leute, die sich auf dieses Konzert gefreut haben. Ein Ersatzkonzert war in der kurzen Zeit übrigens leider nicht möglich. Vielleicht schafft Ihr es ja nach Torgau. Wenn nicht, klappt´s bestimmt ein anderes Mal.

Rock on!

Mieschka Mayonaise