Scheisse !!!

Gespeichert von mieschka am Mo., 08/06/2001 - 18:08

Irgendwie scheint es jemand mit uns nicht gut zu meinen. Hatten wir uns anfang der Woche noch gefreut, Petrus eins ausgewischt zu haben, hat er es uns nun doppelt und dreifach zurückgegeben. Die Leute, die ab & zu Zeitung lesen, wissen ja, daß am vergangenen Wochenende ein Unwetter über fuckin´ Doi!tschland gezogen ist. Unbd was soll ich Euch sagen?`Natürlich hat eben dieses auch keinen Bogen um unsere Städtchen gemacht. Diesmal haben wir zu der Zeit aber nicht geprobt & die ganze Suppe ist in unserern Proberaum gelaufen. Betritt man diesen jetzt, fühlt man sich, als stünde man im Regenwald. Nur ohne Bäume. Foi!cht & warm. Statt also am Wochenende ordentlich Mucke zu machen, haben wir eben mal unseren Proberaum ausgeräumt & die Sachen trocken untergestellt. Das ist ja alles ganz schön. Nun wissen wir aber erstens nicht, wie wir das Wasser rauskriegen. Einen Entfoi!chter können wir uns nicht leisten, so daß wir (schon aus gesundheitlichen Gründen) dat Dingens erstmal nicht betreten können. Geschweige denn proben. Das bedeutet weiterhin - Ihr ahnt es bereits - daß wir unseren Zeiplan nicht einhalten können & es wiederum schlecht mit dem pünktlichen erscheinen des neuen Tapes gibt. Aber was soll man machen? Abwarten & Bier trinken? Ja, das auch. Aber wir werden uns mal umschauen, den "Probebetrieb" so schnell wie möglich wieder aufzunehmen.

Auf bessere Noi!igkeiten zu berichten hoffend,

Euer

Mieschka Mayonaise

PS: Ach ja. Leider hat es bei der Überschwämmung auch unseren PERSERTEPPICH entschärft. Jetzt können wir uns in den Pausen nicht mehr mit Champagner auf dem Boden sielen & unsere perversen Sexspielchen treiben. Wenn jemand zufällig einen alten (Teppich) überhat. Kann er sich gern bei uns melden. Bier-, Rotwein- & Wichsflecken können ruhig drauf sein. Nach 2 Wochen würde dieser bei uns auch so aussehen. Dann fühlen wir uns auch gleich heimisch. Muß aber auch nicht sein. Die Größe spielt ebenfalls nur nebensächlich eine Rolle. Schön wäre es natürlich, wenn Ihr uns einem Teppich beschaffen könntet, der in unseren Probepalast (1.500 m2) passt. Da wohl die wenigsten von Euch Asseln aber so einen auftreiben können, reichen auch Stücken von ca. 5 x 10 m = 50 m2. Also gebt Euch Mühe. Wir lassen uns dann auch nicht lumpen & hauen Euch beim nächsten Konzert auch ´ne Cola raus. In diesem Sinne.

Schiff ahoi !

Mieschka Mayonaise