Hmmh, fast schon ein Monat her...

Gespeichert von mieschka am Do., 10/16/2003 - 17:00

...daß es die letzten News gab. Jetzt aber Beeilung. Die meisten von Euch haben vorgestern sicher den Newsletter erhalten und dürften Bescheid wissen. Denen, die ihn nicht bekommen haben rate ich, entweder mal seine Mails zu checken bzw. Euch für selbigen auf der Startseite anzumelden. Wenn ihr das nicht tut, ist das auch nicht so schlimm. Hier könnt Ihr ja auch noch das Wichtigste nachlesen. Nur eben alles etwas später und unpersönlicher. Egal. Es geht um folgendes:
Es gibt wieder mal ´ne Abstimmung, wo wir auf Eure Mithilfe angewiesen sind. Das ganze läuft in etwa wieder so ab wie beim VANS WARPED TOUR - Gewinnspiel. Diesmal nur in einem etwas kleineren Rahmen. Eigentlich wollen wir ja gar nicht auf irgendwelchen Bandcontests spielen. Das scheint aber in letzter Zeit in Mode gekommen zu sein. Diesmal geht es um einen bzw. 2 Auftritte in Berlin. Der erste wäre ein so eben besagter Contest, an dem man allerdings nur teilnehmen kann, wenn die "Jury" (hoffentlich nicht aus Dieter Bohlen bestehend) einen zulässt. Für ihre Entscheidungsfindung haben sie jetzt unter http://www.pogoclub.de/internetbandvoting.htm einen Poll eingerichtet, wo man wieder mal für seine Lieblingsband abstimmen kann. Das wären in diesem Fall wieder wir. Sollten wir bei diesem Contest gut abschneiden "winkt" als Gewinn ein Auftritt mit DRITTE WAHL, GERM ATTACK, SPN-X usw. Eigentlich haben wir ja so was gar nicht nötig. Aber es macht trotzdem mal wieder Spaß, zu sehen, wo wir stehen. Da es beim letzten Mal so gut geklappt hat (Wir sind immerhin unter die letzten 50 Bands von 280 gekommen), hoffen wir, daß es diese Mal genauso gut klappt. Also haut in die Tasten, wir zählen auf Euch.
Aber aufgepasst: Die Anmeldung spinnt ein bisschen, deswegen müsst ihr einfach, nachdem Ihr euch angemeldet habt und die Fehlermeldung erscheint, direkt auf den Link zum Vote klicken, euch einloggen und dann sollte alles glatt gehen.
Endlich gibt es auch, wenn auch vorerst nur der erste Teil, den Bericht über die unsere "Schweiztour" im September diesen Jahres. Demnächst dann der zweite Teil und auch die Fotos dazu. Ich hoffe, daß verkürzt Euch die Zeit ein wenig bis zu den nächsten News und ich lasse bald wieder von mir hören. Versprochen!!!

Bis bald.

Mieschka + Band