Einige von Euch...

Gespeichert von mieschka am Mi., 09/01/2004 - 13:04

...wissen es bereits. Für den Rest nun hier offiziell:

Nach fast 9 Jahren verlassen (vielleicht etwas unfreiwillig) Pfeffer und Robert die Band. Für einige von Euch mag dieser Schritt überraschend sein und auch wir selbst haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht. Jedoch haben, wie man so schön sagt, musikalische und teilweise auch persönliche Differenzen dazu geführt, daß wir unter den jetzigen Umständen auf keinen Fall weiter machen konnten. Näher möchte ich auf die Gründe aber nicht eingehen. Zu frisch sind die Wunden und einseitig hier unsere Meinung wieder zu geben ist ja auch nicht fair. Vielleicht äußern wir uns an anderer Stelle nochmal darüber. Momentan geht das aber nicht. Und so wie es aussieht, wird es auch kein Abschiedskonzert geben. Dadurch fallen natürlich auch die bisher geplanten Auftritte flach. Sorry an alle Leute, die sich darauf gefreut hatten. Trotz allem, vielen Dank an die beiden für fast 9 Jahre voller Höhen und Tiefen. Das werden wir alle nicht vergessen.
Wie und in welcher Form es jetzt weiter geht ist noch nicht raus. Wir haben da so unsere Überlegungen aber so lange noch nichts wirklich fest steht, können und wollen wir nicht zu viel verraten. Zu oft haben wir das ja schon getan und rausgekommen ist letztendlich davon oft nur die Hälfte. Schauen wir also erstmal. Wir setzen uns in den nächsten Tagen nochmal zusammen und sobald es etwas neues gibt, erfahrt Ihr es hier natürlich wieder zuerst.
Solange könnt Ihr Euch mit einem neuen Senf vom Kollegen die Zeit vertreiben oder Trauerbekundungen im Gästebuch abgeben.
Die Seite hier wird also nicht geschlossen. Und zu gegebener Zeit, was hoffentlich nicht all zu lange dauern wird, gibt es dann hier auch eben wieder was Neues. Schaut also öfter mal wieder rein. Das Gewinnspiel läuft natürlich auch weiter. Also fleissig dabei bleiben oder Euch anmelden. Man soll sich ja auch an den schönen Dingen des Lebens erfreuen.
Macht's gut.

Mieschka + Mikro