Joa, einen Monat lang keine Neuigkeiten...

Gespeichert von mieschka am Fr., 02/13/2004 - 12:55

Muss ich wohl wieder mal was schreiben. - Also. Wir sind fleissig am Proben und schreiben neue Songs, so daß es ganz gut aussieht, daß wir dieses Jahr noch was gebacken bekommen. Für Einzelheiten ist es aber noch ein wenig früh, so daß Euch wohl nichts anderes übrig bleibt, als ab und zu mal wieder hier rein zuschauen.
Dafür gibt es mal wieder einen neuen Senf !!!! Das ist doch auch schon mal was.
Weiterhin geht es so langsam aber sicher auch mit der Konzertplanung 2004 los. Auch da steht aber noch nichts fest & so müsst Ihr Euch auch hier ein wenig gedulden... ;-(
Momentan gibt es ein paar Probleme mit dem Gästebuch. Daran wird gearbeitet & ich verspreche Euch, daß es diesmal ein richtig cooles GB wird. Wartet ab.
Vorerst habe ich, damit Ihr aber wenigstens noch was zu tun habt, einen neuen P(r)oll eingerichtet.

Sorry für die nichtssagenden News. Ich hoffe mal, daß ich Euch schon bald mehr berichten kann. Lasst es Euch gut gehen.

Mieschka