So, die Formulare funktionieren wieder...

Gespeichert von mieschka am Mi., 03.11.2004 - 13:13

...und Ihr könnt ab sofort wieder problemlos bei uns bestellen, mit uns Kontakt aufnehmen und Euch in den Newsletter eintragen. Trotzdem sollten sich immernoch Tobias S. bei uns melden. Deine Mailadresse wurde nicht übertragen & so kann ich leider Deine Adresse nicht rausfinden & ich weiß nicht, was Du bestellt hast...
Ansonsten können wir ja mal die Katze aus dem Sack lassen:
Momentan unterstützt uns Rosi, Sänger unserer befreundeten Band Oderflut am Bass aus. Mit ihm proben wir gerade neue Stücke, die wir hoffentlich Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres für eine neue Platte aufnehmen werden. Mit dieser im Gepäck werden wir dann ab Februar hoffentlich auch wieder das ein oder andere Konzert geben können. Also haltet Eure Augen auf und freut Euch, denn die Lieder knallen schon jetzt wie Sau!

In froher Erwartung,
Mieschka + Mikro