Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt...

Gespeichert von mieschka am Mi., 12/08/2004 - 13:15

...ist es bei uns weihnachtlich geworden. Eigentlich egal - Also drauf geschissen - hier ein paar neue News...
Es gibt mehrere gute Nachrichten und eine schlechte Nachricht zu vermelden.
Die schlechte zuerst. Leider mussten wir uns wegen persönlicher und musikalischer Differenzen auch wieder vom Oderflut Sänger Rosi trennen... ;-) Wir danken ihm trotzdem für seine Mithilfe, die BWB am Leben erhalten zu haben: Danke, Alter!
Allerdings bedeutet jedes Ende auch einen neuen Anfang. Daher freuen wir uns sehr Rosi Rettich (a.k.a. Fleischmütze) nun offiziell als neues Bandmitglied begrüßen zu dürfen. Wir sind uns sicher, daß er zu uns passt. Das bewiesen (uns) nicht nur die letzten Bandproben. Nein, er ist so und so schon jahrelang ein Kumpel, Fan & Tourbegleiter von uns gewesen, daß uns dieser Schritt nur logisch erschien... ;-)
Wie er aussieht? Wusste ich doch, daß Ihr Euch das fragt. Nun, wir haben - weil wir uns ja so sicher sind - gleich mal ein paar neue Bandfotos gemacht, die Du hier finden kannst.
Mehr über ihn erfährst Du unter den entsprechenden Links auf diesen Seiten. Sucht mal schön... ;-)
Ansonsten vergesst nicht, daß wir demnächst wieder das ein oder Andere Livekonzert spielen. Also checkt ab und zu mal die Tourdates.
Desweiteren ist nun auch das letzte Exemplar der Kräuterrockplatte über den virtuellen Ladentisch gegangen. Um all den Leuten eine Chance zu geben, die sich das Album bisher nicht leisten konnten, haben wir uns überlegt, die Platte bis zum Erscheinen eines neuen Tonträgers von uns zu einem SONDERPREIS von nur 3,-€ zu verticken. Also schaut mal schnell in den Shop. Auf Konzerten ist das Teil natürlich auch erhältlich.
So denn, dann wünschen wir Euch (vorläufig) schon mal ein frohes Fest und 'n guten Rutsch. 2005 gehts mit der BOCKWURSCHTBUDE wieder aufwärts. Ihr werdet sehen... ;-)

Ach so... Dass sich der Tobias S. bei uns melden soll, ist übrigens immernoch aktuell. Also hau in die Tasten, alter!

Bis bald,
Mikro, Rosi & Mieschka

Update 9.12.: Hab mal eben einen neuen P(r)oll eingerichtet. Viel Spaß beim Abstimmen!
Update 10.12.: Passend zur Weihnachtszeit könnt Ihr Euch bis Weihnachten natürlich auch unseren "Hit" Weihnachtsparty herunterladen. Nämlich hier.