60 Jahre ist es nun her,

Gespeichert von mieschka am So., 05/08/2005 - 16:12

daß Deutschland vom Faschismus befreit wurde. Trotzdem gibt es immer noch Idioten, die diese Zeit gern zurückhaben wollen. Dem stellen wir uns quer. Für unseren Teil können wir das nur musikalisch tun. Aber auch im täglichen Leben gilt es sich solchen Tendenzen entgegenzustellen. Aus diesem Grund haben wir der Seite "Aufmucken gegen Rechts" das Stück "Verbotene Worte" von der Kräuterrock kostenlos zum Download in voller Länge bereit gestellt. Eine wichtige Aktion ist das. Macht selbst auch Werbung dafür, veranstaltet was, seid aktiv...
Ansonsten gibt es leider trrauriges zu berichten. Unsere Liveaufnahme vom 7.4. im Wild at Heart kann man leider nicht verwenden. O-Ton von Clubbesitzer und - mischer: "...Ich habe beim Mischen der Aufnahmen festgestellt, daß meine Bandmaschine spinnt und manchmal irgendwas elektronisches nicht einsteigt, d.h. ich habe dann elektrostatisches Knallen auf dem Band....Bin natürlich völlig entsetzt und muss jetzt erstmal die Maschine zum Service bringen. Da ich eine 2-Kopf-Maschine habe, hört man das erst beim Abspielen und nicht beim Aufnehmen. Tut mir furchtbar leid, werde euch so schnell wie möglich einen Ersatztermin anbieten und wir machen das dann nochmal. War also quasi nur eine Generalprobe..." Ja, kann man nichts machen. Also wiederholen wir das Ganze eben irgendwann nochmal. Dafür haben wir gestern bei der Probe einen neuen Song fertig gemacht. Damit stehen nun alle Stücke für die Aufnahmen, die dann hoffentlich im Juni starten werden. Wir überlegen uns auch schon fleissig Plattennamen, sammeln Fotos... Alles was eben dazugehört. Ich hoffe, daß ich Euch da schon bald mehr - vor allem positiv(er)es berichten kann. Also lasst es Euch gut gehn. Wir sehen uns.
Ach ja. Ein neue Gigtermin ist dazu gekommen. Seht nach...

Cheers,
Eure BOCKWURSCHTBUDE