Der Mieschka...

Gespeichert von mieschka am Di., 04/12/2005 - 13:53

...hat mit seinem Beitrag beim TERRORGRUPPE - Karaoke Wettbewerb einen Trostpreis errungen. Ansich nichts Besonderes (oder vielleicht doch?). Mehr Infos findet hr dazu unter diesem Link hier...[klick]
Was aber vielleicht wichtig ist, der Text, den der Mieschka da auf die Melodie eines alten TG-Gassenhauers gesungen hat. Der ist eigentlich von einem neuen Stück der Bockwurschtbude, welches auf die nächste Platte kommen wird und auch schon am vergangenen Donnerstag im Wild at Heart gespielt wurde. Und damit wollen wir uns ganz herzlich bei allen Leuten bedanken, die gekommen sind und fleissig mit ins Mikro bei der Liveaufnahme gebrüllt haben. Mal sehen, was wir davon verwenden können. Diese Woche werden die Aufnahmen abgemischt. Wie sich der Song nun aber richtig anhört, erfahrt Ihr, wenn Ihr auf den untenstehenden Link klickt. Doch Vorsicht. Hierbei handelt es sich vorerst um eine Demo-Aufnahme!!! Sobald die Aufnahmen vom Wild at Heart abgemischt sind, werde ich diese Version mit der der Liveaufnahme ersetzen. Damit ist dieses Stück also nur kurzzeitig hier downloadbar. Also beeilt Euch. Das Lied heisst "Hamburger Schule"...[klick]
Außerdem war dieses Konzert ja unser 77. Im Intershop haben wir da für Euch (eigentlich schon länger) extra einen "Eventbutton" für Euch zum Verkauf bereitgestellt. Wenn Ihr also dabei wart oder gern dabei gewesen wärd - Holt ihn Euch... ;-)
Ansonsten werden wir wohl erst Ende Mai ins Studio gehen können. Das Studio ist nämlich noch nicht ganz fertig. Hmmmh, müssen wir wohl mal sehen. Naja, dann bleibt eben mehr Zeit, daß wir uns auf die Aufnahmen konzentrieren können.
Mittlerweile häufen sich auch wieder die Konzertanfragen. Das ist schön, daß wir uns langsam wieder aufrappeln können. Sobald immer Daten feststehen, könnt ihr sie hier nachlesen. Da wird sich in naher Zukunft hoffentlich wieder viel tun. Schaut einfach ab und zu mal wieder hier rein.
Nun gut, das war es erstmal wieder für eine Weile. Lasst es Euch gut gehen. Wir hören/sehen/riechen uns.

Cheers,
Eure BOCKWURSCHTBUDE