Hallo!

Gespeichert von mieschka am Di., 11/01/2005 - 12:20

Da der großteil der Leute, die sich in diesem Newsletter eingetragen haben aus Berlin/Brandenburg kommen, möchte wir an dieser Stelle kurz Werbung für unsere beiden Konzerte am Wochenende machen. Und zwar am Freitag (4.11.) in der KvU/Berlin (Kremmener Strasse 9-11, nähe U-Bhf. Eberswalder Strasse beim Mauerpark) und am Samstag (5.11.) in Eberswalde (Exil). Da wir in Frankfurt bisher keine geeignete Location gefunden haben, werden das wojl unser Jubiläumskonzerte zum 10jährigen Bestehen von uns sein. Um zahlreiches Erscheinen wird daher also gebeten. Wir haben jetzt die Aufnahmen für unsere neue Platte abgeschlossen. Jetzt muss das Ganze noch gemischt und gemastert werden und bei unserer Faulheit, wie ich uns kenne, und der Faulheit unseres Technikers (wie wir ihn kennen - Haha) wird sich das wohl noch bis Ende November hinziehen. Dann machen wir uns das erste Mal auf eine Labelsuche und wenn alles klappt, wird die Platte dann so, hoffen wir, Januar, Februar, März erscheinen. Die Platte wird zwischen 15 und 18 Titel umfassen und erste Eindrücke kann man sich schon mal auf unter Media verschaffen. Anfang nächster Woche werden wieder neue Jacken in unserem Shop vorrätig sein. Wenn Ihr also für den anstehenden Winter noch nichts anzuziehen habt oder ein passendes Weihnachtsgeschenk braucht - schnell zugreifen, denn wir haben (wieder mal) nur wenige. Auch das derzeit ausveraufte, schwarze "Bassisten"-Shirt kommt demnächst wieder neu rein. Also, dann habt noch einen schönen Tag, Monat, Jahr, Leben... Wir sehen und hören uns hoffentlich bald.

Eure Würschte