Juten Tach!

Gespeichert von mieschka am Do., 09/01/2005 - 11:38

Obwohl die Sonne in diesen Tagen doch nochmal ihre bessere Seite zeigt, haben wir in unserem Intershop mit unserem Sommerschlußverkauf begonnen! Denn es muss Platz für die neuen Sachen gemacht werden, die Ende dieser Woche eintreffen werden. Dies werden neben Aufnähern (endlich also wieder lieferbar) & neuen Buttons ein neues Shirt sein (Motiv: Oi!kalyptusbonbon) und zwei verschiedene Jacken (!). Die Teile sind, das weiß ich aus eigener Erfahrung 1000 mal besser, bequemer und praktischer, als die üblichen Kapus. Ich will jetzt nicht zu viel darüber schreiben, denn sonst wirft man uns entweder Kommerz vor, oder ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Schauts Euch am Besten selbst an. Nur soviel noch (weil ja eben SSV), daß einige alte Shirts nochmal drastisch im Preis gesenkt wurden (Girlies, Longsleeves, ...)
Ansonsten befinden wir uns mit unseren Aufnahmen in den letzten Zügen. Ein paar Gitarren müssen noch eingespielt werden, einige "Gesänge" gesungen werden und hier und dort wird es noch kleine Überraschungen geben. Auf jeden Fall sind wir hochzufrieden und es wird wohl mit Abstand das Beste sein, was wir je gemacht haben. Auch wenn das jede Band von sich behauptet, wenn sie was Neues veröffentlicht. Es dauert hoffentlich nicht mehr lange, dann können wir Euch davon erste Eindrücke vermitteln. ie Konzertplanung läuft auch auf Hochtouren. Mal sehen, was da dieses und nächstes Jahr bei rauskommt. Mehr wird nicht verraten.
Joa, das warßs auch schon. Kurz & Schmerzlos. Habt noch einen schönen September und bis die Tage (Oder eben bis zjm Wochenende, hehe...).

Mieschka & the BWB