L I V E A U F N A H M E !!!!

Gespeichert von mieschka am Mo., 03/21/2005 - 13:51

Das Konzert am 7.4. im Wild at Heart in Berlin, wo wir unsere alten Helden von K.G.B. supporten, wird, wie uns nun offiziell bestätigt wurde, in den Kellerstudios des Clubs mitgeschnitten!
Wer die bisher erschienenden Compilations des Wild at Hearts kennt, weiß, daß man da auch einen amtlichen Sound erwarten kann. Nicht zuletzt hat dort zum Beispiel auch die TERRORGRUPPE einige Sachen Ihrer Liveplatte, der Blechdose, eingespielt. Was mit den Aufnahmen anschließen passieren soll, wissen wir noch nicht. Wenn Ihr aber dort mit drauf sein wollt, dann kommt am 7.4. zahlreich und kreischt ordentlich mit. Man weiß ja nie... Ist leider ein Donnerstag. Zur Not besorgt Euch aber eben einen gelben Schein oder macht einfach mal blau. Ist schließlich Punkrock... ;-)
So, jetzt müssen wir nur noch schön nüchtern bleiben, damit das Ganze auch ordentlich wird. Bis dann also.

edit(31.3.): Ich stelle gerade fest, daß dieses Konzert sogar das 77. ist!!!! Also das müssen wir ja dann doppelt feiern & Ihr müsst doppelt so laut schreien!!!! ;-)
Ach ja, ich habe gerade mal die Fotos von Dresden und Rochlitz online gestellt. Viel Spaß!

Cheers,
Eure BOCKWURSCHTBUDE