Schönen Valentinstach! - Wir lieben Euch alle!

Gespeichert von mieschka am Mo., 02/14/2005 - 13:33

Ähh naja... Hüstel. Nee, so nicht. Kommen wir mal zu was wirklich Interessantem:
Nachdem ich 2 Wochen Laptoplos war, kann ich Euch endlich wieder mit News versorgen. Leider sind die gerade mal wieder nicht positiv. Zumindest für mich. Wegen eines Festplattencrashs sind mir nämlich nicht nur alle Daten, Programme, Bilder....etc...der er vergangenen 7 Jahre verloren gegangen (Ja, selber schuld - ohne Backup, ich weiß), sondern auch mein ganzes Adressbuch - inkl. der BWB-Newsletterempfänger. Scheiße aber auch. Wenn jemand von Euch das hier also gerade liest den Newsletter, der heue rausgegangen ist, nicht erhalten hat, der möge sich doch bitte nochmal auf der Startseite dafür eintragen.
Dafür gibt es auch wieder mal was Positives zu Berichten. Unsere neue Platte nimmt langsam Gestalt an. Zumindest, was die Songs angeht. In den Jahren nach der Veröffentlichung von "Kräuterrock" haben wir ja immer weiter Songs geschriebn. Besonders intensiv aber in letzter Zeit, seit dem uns Rosi Rettich uns am Bass unterstützt. In den letzten Wochen haben wir davon mal 8 Stück als Demo aufgenommen. 6 hatten wir davor schon, 1 alter Song wird nochmal neu aufgenommen und der eigentlich für die "Frankfurt (Oder) - EP" geplante Song "Ich will hier raus" (gibt es schon zum Download auf der Homepage) wird auch nochmal neu aufgenommen. Macht 16 Songs. Dann haben wir noch 1 1/2 Songs in Hinterhand. Also ist genug Material vorhanden. Was davon letztendlich auf Platte kommt ist noch unklar. Wir machen uns da wirklich keinen Stress. Auf jeden Fall sieht es so aus, daß wir dann wohl im März endlich ins Studio gehen und das Ganze aufnehmen können. Sicher ist aber, daß die Platte nich dieses Jahr erscheint. Denke ich mal. Oder so. Seid gespannt wie wir.
Konzerte geben wollen wir in Zukunft auch wieder reichlich. Einige Daten (2) stehen schon fest. Da wird sicher noch was zukommen. Wenn Ihr Veranstalter kennt oder gar selbst welche seid, gebt uns Bescheid, wir setzen uns dann mit Euch sofort in Verbindung.
Ja, das war's mal wieder für's erste. Wie gesagt, wär cool, wenn Ihr uns helfen könntet.

Cheers,
Mikro, Rosi & Mieschka