So, die ersten beiden...

Gespeichert von mieschka am So., 03/13/2005 - 13:48

...Konzerte seit über einem dreiviertel Jahr und mit Rosi am Bass sind super verlaufen. Vielen lieben Dank an alle Leute, die gekommen sind. Und auch an die, die fast unser komplettes Merch leer gekauft haben.
Schön, daß wir das alles nochmal miterleben durften und das es nun wieder aufwärts mit uns geht. Gleich steht auch schon unserer nächstes Konzert an. Nämlich am 7.4. im Wild at Heart zu Berlin mit der Punklegende K.G.B., mit denen wir selbst auch aufgewachsen sind. Einiges weitere ist auch schon in Planung. Aber dazu später mehr. Vorrangig ist aber immernoch die Aufnahme unseres neuen Albums. So wie es aussieht, werden wir dafür Ende April/Anfang Mai Zeit finden. Es sieht also alles gut aus. Momentan sind wir aber immernoch zu begeistert und geschafft vom vergangenen Wochenende, daß ich momentan nicht mehr schreiben kann. Dafür folgen aber hoffentlich bald die ersten Bilder. Lasst es Euch aber gut gehen und wir sehen / hören uns hoffetnlich bald hier wieder.

Cheers,
Eure BOCKWURSCHTBUDE