Hallöle!!!

Gespeichert von mieschka am Di., 09/05/2006 - 13:34

Ein paar Neuigkeiten zwischendurch. Zuersteinmal vielleicht das Wichtigste, daß es mal wieder offiziell was musikalisches und Neues von uns gibt. Auf Nix Gut Records ist just eben der Sampler "Deutschpunkgewitter II" erschienen. Zusammengestellt von ATEMNOT-Meister Einhorn. Darauf befindet sich von uns der Song "5 Minuten" und soll einen kleinen Vorgeschmack auf unser neues Album darstellen. Der Track ist und bleibt exklusiv für diesen Sampler und wird nicht auf unser kommenden Platte erscheinen!!! Bei uns könnt Ihr den Sampler hier in in begrenzter Anzahl auch bekommen.
Desweiteren mussten wir von unserem kommenden Konzert in Berlin den Tag tauschen. So spielen wir nicht am Samstag wie zuerst angekündigt, sondern schon am Freitag und zwar gegen 20 Uhr. Seid also pünktlich und verpasst uns nicht... ;-) Alles Weitere findet Ihr hier.
Ja, kurz und knapp war es das auch schon. Demnächst wieder mehr an dieser Stelle. Bis dahin Euch viel Spaß und viel Rock´n´Roll.

Eure BWB