Tachchen Tachen!

Gespeichert von mieschka am Mi., 06/07/2006 - 12:39

Neues aus dem Hause BWB. Und das obwohl ich mich in den letzten Tagen ein bisschen umgewöhnen musste. Mein Scheißlaptop ist mal wider in Reparatur und jetzt darf ich 4 Wochen warten, bis alles wieder (hoffentlich) in Ordnung ist. Dazu noch massig viel arbeit... Aber wer will denn jammern? Denn durch halbwegs ordentliche Planung ist es mir möglich, doch ein bisschen hier was zu aktualisieren und Euch zu informieren. Zum ersten möchte ich Euch darauf hinweisen, daß wir am kommenden Wochenende pünktlich zur WM-Eröffnung wieder ein kleines, aber hoffentlich feines Konzert spielen werden. und zwar in Geithain. Mit dabei sind außerdem Loikaemie, No Ecit und einige weitere feine Bands. Wie Ihr da am Besten hinkommt, weiß ich auch nicht, da wir selbst nicht so den Plan haben. Aber wir werden es schon finden und Ihr hoffentlich auch. Wir gehen so gegen halb 9 auf die Bühne und wir hoffen, viele von Euch dort zu sehen.
Apropos WM. Natürlch gibt es auch wieder ein kleines Gewinntippspiel, an dem Ihr teilnehmen könnt und viele tolle Sachen gewinnen könnt. Wie der Krizn bei unserem letzten Tppspiel... ;-) Anmelden könnt Ihr Euch direkt hier.
Drittens gibt es in den nächsten Wochen hier (und am WE auch schon in Geithain) wieder Jacken in allen Größen und Farben und bald auch wieder neue schicke Girlies zu erwerben. Freut Euch drauf! Was es jetzt noch so zu kaufen gibt seht Ihr hier. Beachtet dabei übrigens die neue Bankverbindung!
Zur Platte gibt es momentan nicht viel Neues zu berichten. Kaiser lässt sich immernoch Zeit. Momentan fehlt uns aber auch eben diese, um ihn in den Arsch zu treten. Einen Vorgeschmack auf die Platte wird es aber geben. Ende Sommer erscheint auf Nix Gut - Records ein Sampler namens "Deutschpunkgewitter II" auf dem wir mit einem neuen Stück vertreten sein werden. Alles weitere wird die Zeit bringen....
Trotzdem arbeiten wir aber auch schon wieder fleissig an neuen Songs...
Wie bei vielen anderen auch wird ja momentan unser Gästebuch ziemlich zugespammt. Dank unserem Fritz, der fleissig alte Beiräge überträgt können wir Euch aber wohl schon anfang nächster Woche ein neues GB präsentieren. Endlich!!!
So nun, denn, ich hoffe, daß in den nächsten Wochen alles in meinem privaten Umfeld sich wieder ein bisschen beruhigt. Es sieht ganz gut aus. Stay Punk & wir sehen, hören, lesen uns.

Mieschka + the BWB