Hello again!

Gespeichert von mieschka am Di., 04/15/2008 - 14:27

So, diesmal nicht weiter großartige News außer, daß wir am kommenden Wochenende in Pasewalk spielen und hoffen, daß Ihr da zahlreich erscheint...
Naja, und daß die BOCKWURSCHTBUDE sich nun teilweise in der Kunst betätigt. Unser Rosi ist zum Beispiel ab sofort im Kabarett zu sehen. Und zwar bei den wohlbekannten Oderhähnen in Frankfurt (Oder). Dort ist er nicht nur für Ton und Licht verantwortlich sondern greift auch aktiv ins Bühnengeschehen ein. Es lohnt sich.
Auch Mikro zog es ins Theater. Nämlich jenes im Schuppen. Dort hat er für das aktuelle Stück "Taube im Gitternetz" ein Stück geschrieben, welches dort live vorgetragen wird. Aber nicht nur wegen der Musik lohnt es sich, daß Stück zu sehen. Auch der Inhalt und die schauspielerische Leistung ist brilliant. Also lasst Euch überraschen. Vielleicht wird da ja mal mehr draus...;-)
Ansonsten proben wir fleissig weiter und arbeiten an neuen Songs, welche auch langsam entstehen. Aber für konkrete Veröffentlichungsdaten ist es noch ein bisschen früh. Also bis bald,

Mieschka & die Bockwurschtbude