Huiuiui!

Gespeichert von mieschka am Mo., 11/10/2008 - 15:00

Da hat die Sommerpause wohl doch ein bisschen länger als geplant gedauert. Die letzten News sind ja schon eine Weile her! Nicht, daß es nichts zu berichten gegeben hätte. Aber viele Sachen waren noch nicht genau raus. Manche sind es bisher immernoch nicht. Aber bevor Ihr uns ganz vergesst...
Als erstes waren wir Ende August im Studio und haben 4 neue Songs aufgenommen. Die klingen ziemlich fett und werden wohl alles übertreffen, was wir bisher gemacht haben. 4 Songs sind natrlich ein bisschen wenig, um sie zu veröffentlichen. Daher sammeln wir fleissig weiter neue Songs. 2 weitere Songs sind so gut wie fertig geschrieben und die "Proberaummusikproduktionsmaschine" steht nicht still. Wir werden weiterhin alles aufnehmen, was uns aus den Fingern flutscht und hoffentlich Ende nächsten Jahres ein neues Album veröffentlichen.
Vorab wird, wenn alles gut geht, unsere Mini-CD auch noch auf Vinyl (und Extra-CD) veröffentlicht. Das sollte schon bald passieren und mit etwas Glück könnte sie schon unter Eurem und unserem Weihnachtsbaum liegen. Enzelheiten dazu folgen später!
Von dieser Mini-CD wurde übrigens gerade der Song "Stadt, Land, Fluss" auf dem 9. Teil der legendären "Schlachtrufe BRD"-Reihe veröffentlicht. Neben anderen bekannten Bands wie KAFKAS, PÖBEL & GESOCKS, ... sind eben auch wir vertreten. Bestellen könnt Ihr Euch das Teil bei NIX GUT oder im gutsortierten Plattenhandel...
Desweiteren waren wir am vergangenen Donnerstag mal wieder in Hamburg, was uns nach langer Konzertabstinenz wieder sehr viel Spaß gemacht hat. Auch für nächstes Jahr sind wieder viele Konzerte geplant. Auch in Regionen, wo wir bisher noch nicht vorgedrungen waren. Lasst Euch überraschen. Die Daten findet Ihr, sobald sie fest stehen, natürlich hier als Erstes! Da übrigens viele Leute nachgefragt haben - Ob dieses Jahr ein Weihnachtspogo in Frankfurt (Oder) stattfindet, wissen wir noch nicht. Wir würden uns aber freuen, wenn es klappen würde. Momentan arbeiten das verschiedene Leute dran. Aber es wird immer schwieriger in FF geeignete Konzertorte zu finden. Wir hoffen aber mal das Beste.
Ihr seht, wir haben viel vor und es tut sich was. Klickt bald wieder hier rein. Weitere News gibts Anfang Dezember!

Haut rein!
Die Bockwurschtbude