Wie versprochen

Gespeichert von mieschka am Do., 12/04/2008 - 15:02

melden wir uns Anfang Dezember, kurz vor Jahresende, nochmal kurz zu Worte! Und das mit einer richtig guten Nachricht! - Auch wir zeigen Herz und gönnen Euch vor Weihnachten einen bis zu 50-Prozentigen(!) Nachlass in unserem Onlineshop!!! Das sind teilweise bis zu 5 EURO!!! Da könnt Ihr Omma und Oppa oder Eure Eltern kurz vor Weihnachten nochmal richtig nerven und das Geld aus den Taschen ziehen. Schließlich wollen sie ja ein besinnliches Weihnachten und das sollte sie schon was kosten, oder? Naja, wie dem auch sei, wir wünschen Euch natürlich auch Frohe Weihnachten und wollen uns bei Euch für die riesige Unterstützung im letzten Jahr danken! Und daher diese Aktion, die übrigens bis zum 20.12. begrenzt. Alle, die bis zu diesem Tage bestellen und rechtzeitig überweisen, sollten Ihre Geschenke pünktlich zum Feste erhalten! Wenn das mal nichts ist!
Auch sind schon ein paar Konzerte für das nächste Jahr reingekommen, aber wir versprechen Euch, daß da noch einige dazukommen werden. Veranstalter können sich dazu auch gern bei uns melden! Schließlich wird es nächstes Jahr mindestens einen neuen Tonträger von geben. Mehr dazu aber später!
So, dann lasst es Euch gut gehen. Wenn nichts gravierendes passiert, hören wir uns nächstes Jahr wieder! Kommt gut rein, bis bald oder bis zum WEIHNACHTSPOGO in Frankfurt!

Die Bockwurschtbude