Wunder gibt es immer wieder!

Gespeichert von mieschka am Fr., 11/21/2008 - 15:01

Nach etlichen Querelen gibt es dieses Jahr nun doch ein Weihnachtspogo! Und zwar an einem Ort wo wir schon mal waren! Früher hieß es "Eisenbahnerkulturhaus". Jetzt ist es die olle Disse "Kamea". Naja... Hauptsache ist aber, DASS es doch eine 7. Ausgabe unseres kleinen Stadtfestivals geben wird. Und das ist doch auch schon mal was. Stattfinden wird das Ganze am Freitag, den 19.12. und Karten können vor Ort gekauft werden. Und das Beste für alle Leute von außerhalb ist: Der Club liegt in der Nähe vom Bahnhof (ca.1km). Wir hoffen, Ihr erscheint zahlreich!
Auerdem sind die Fotos von unserem letzten Konzert online. Wer mag, darf gerne stöbern. Eigentlich wollten wir zum Ende des Jahres Euch noch mit einem kleinen Tonträger überraschen. Aber in Anbetracht der Kuzfristigkeit und das es lange so aussah, daß es doch kein Weihnachtspogo geben würde, verschiebt sich das Ganze noch ein bisschen. Aber Anfang des nächsten Jahres sollte es dann soweit sein.
Mittlerweile sind nun auch die Exmplare vom Schlachtrufe BRD Sampler IX im Intershop eingetroffen. Wer sich da noch ein Exemplar vor Weihnachten sichern möchte, kann sich dort auch gern etwas umsehen. Najut. Jetzt gibts neue Nachrichten dann aber wirklich erst Anfang Dezember! Wir sehen uns und rutscht nicht aus!

Die Bockwurschtbude