Fuck off "20 Jahre Mauerfall"

Gespeichert von mieschka am Mo., 11/09/2009 - 16:04

Man, das kann einem ja langsam auf den Sack gehen! Überall laufen bekloppte Ossis durchs Bild und müssen zu all und jedem ihren Senf dazu geben. Wie Pfeffer damals, haha...;-)
Naja, jedenfalls gibt es Wichtigeres, als immer nur den altn Zeiten hinterherzutrauern. Zum Beispiel unsere Herbstaktion im Intershop, wo Ihr noch bis 30.11. zum Vorzugspreis unsere neue Platte und andere Schnäppchen ergattern könnt. Denkt daran, das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Womit wir auch gleich beim Thema wären. Natürlich findet auch dieses Jahr unser legendäres Weihnachtspogo statt. Mit dabei sind wieder TELEKOMA & PARANOIA (FF). Und nicht nur, daß es Rosis 50. Konzert in unserer Formation ist. Nein, wir läuten auch gleich unser Jubiläumsjahr - 15 Jahre Bockwurschtbude - ein. Und da sollte es einige Überraschungen geben. Zum Beispiel gibt es ab sofort den Jubiläusfanschal in ultra-mega-streng limitierter Verion zu kaufen. Schaut mal rein. Natürlich wird es, unter anderem, eine neue Platte von uns geben. Und die ersten Konzerte sind auch schon in Planung! Das wird F.E.T.T....;-)

Bis die Tage,
Eure BWB