Hallo!

Gespeichert von mieschka am Fr., 05/08/2009 - 15:59

Hui, schon wieder fast 2 Monate keine News. Sorry. Aber hat sich eben nicht so ergeben. Und wenn man nichts zu berichten hat, soll man eben die Fresse halten, oder?
Naja, jedenfalls ist endlich mal wieder was passiert. Am vergangenen Wochenende waren wir im legendären Berliner Club SO 36 zu Gast. Es war eine schöne Party und die Fotos sind auch schon online!
Damit gehts für uns auch endlic wieder auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Ein paar Konzerttermine stehen schon, darunter auch einige Festivals. Aber mehr kommen dieses Jahr definitiv noch zu.
Eine neue/alte Platte steht, wie in den letzten News schon erwähnt, auch an. Pünktlich zum Punx-Paranoia Festival am 20.6. in Torgau erscheint unsere Mini-CD "Ein Ende am Licht des Tunnels" nun auch endlich auf Vinyl. Und zwar als schicke 10" auf Contra-Records!
Ende Mai geht es dann endlich wieder ins Riot Noise Studio von den HAUSVABOT-Leuten. Im letzten Jahr haben wir ja schon 4 Tracks bei ihnen aufgenommen und nun werden 4-5 weitere folgen. Wenn es dann im September nochmal ins Studio geht, sollten wir unseren nächsten Longplayer auch bald im Kasten haben.
Bis dahin dauert es ja aber noch ein kleines Weilchen. Lasst es Euch gut gehen. Geniesst die Zeit in der Sonne & wir sehen uns bestimmt auf dem ein oder anderen Festival.

Die Bockwurschtbude