Olá Senorés & Senoritas!

Gespeichert von mieschka am Mi., 11/10/2010 - 21:28

PicVinylHeute den Briefkasten aufgemacht und was sehen wir da? Die ersten Testpressungen der unserer neuen Picture 7"! Schön, daß wir für Euch doch noch mit einer neuen Veröffentlichung in diesem Jahr aufwarten können. Aber obacht. So viele Dinger gibt es davon nicht! Genau 100 Stück haben wir für Euch auf Lager, weshalb wir Euch raten, Eure 7" vorzubestellen, damit Ihr sie pünktlich am 6.12. im Briefkasten habt. Alle weiteren Informationen findet Ihr hier. Die restlichen Exemplare werden dann wohl zum Weihnachtspogo weggehen, welches dieses Jahr am 17.12. abermals im KAMEA stattfinden wird.
Desweiteren geht es am Freitag nach langer Zeit mal wieder zu Manu und André ins Riot Noise Studio, um die Daten zu sichten, die wir dort letztes Jahr aufgenommen haben. Damit fertig, geht es am letzten Novemberwochenende (einen Tag, nach dem wir in Berlin spielen) nochmals dort hin, um die restlichen Gesänge aufzunehmen, die noch fehlen. Ob wir an dem Wochenende noch Zeit zum mischen finden ist fraglich, aber langsam nimmt die neue Platte doch Gestalt an und wir sind ziemlich zuversichtlich, diese im kommenden Jahr zu veröffentlichen.

So denn - kurz und knapp heute. Wir sehen uns,
Die Bockwurschtbude