Tach, die Damen und Herren

Gespeichert von mieschka am So., 01/24/2010 - 16:07

und ein Gesundes Neues Jahr erstmal! Das Jahr ist erst wenige Wochen alt und wir haben schon mal wieder die Bühnen der Welt gerockt. Na zumindest die in Eberswalde. Es war geil und schönen Dank an alle, die vor Ort waren. Gleich übernächste Woche sind wir schon wieder am Start, und zwar in Berlin. Das ist ein kleiner Laden namens "Bumerang". Der befindet sich im Prenzlauer Berg und ist wohl sehr klein. So um die 70 Leute sinds wohl Rechtzeitiges Erscheinen sichert also die Besten Plätze!
Ansonsten steht für dieses Jahr noch nicht so viel an. Interessierte Konzertveranstalter können sich da gern melden. Die verbleibende Zeit nutzen wir dann allerdings dafür, neue Songs zu schreiben und Platten zu veröffentlichen. Da ist, wie in den letzten News schon angedeutet, in Planung. Aber wir können da immer noch nicht viel mehr verraten. Bleibt einfach gelassen, da wirds noch ne Menge geben...;-)
Na dann, lasst es erstmal ruhig angehen, denn das Jahr wird heiss...
Zum Schluss noch ein Hinweis für all, die nicht genug von uns bekommen können: Unser Intershop befindet sich hier...;-)

Machts jut & bis bald,
Eure BWB