Was geht????

Gespeichert von mieschka am Fr., 10/08/2010 - 16:15

Wir Ihr gesehen habt, machen wir jetzt den totalen Social Network Overkill. Gleichzeitig bei Facebook und Twitter!!! Man muss ja mit der Zeit gehen und wahrscheinlich spielen wir dadurch nur noch vor ausverkauften Häusern... Bestimmt!!!
Naja, wie dem auch sei. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und wir begeben uns in die letzten Züge zur Veröffentlichung des neuen Albums. Ende November geht es nochmal ins Studio, um ein paar Chöre aufzunehmen und die letzten Feinheiten zu bearbeiten. Ansonsten proben wir fleissig, damit es auch danach weiter geht....
Konzertmäßig sah es dieses Jahr nicht ganz so dolle aus. Auch hier hoffen wir, daß sich das im nächsten Jahr ändern wird. Wenigstens ist für dieses Jahr natürlich noch ein Weihnachtspogo geplant und im Januar geht es schon wieder nach Torgau. Wer ein Konzert mit uns machen möchte, kann sich gern bei uns melden...
Wenn wir gerade nix mit Musik machen, melden wir uns bei Facebook und Twitter an oder erstellen ein eigenes Firefox Persona... Und weil wir davon in Zukunft noch viel mehr haben wollen, loben wir ein kleines Gewinnspiel aus. Erstellt ein eigenes Persona zum Thema Bockwurschtbude! Derjenige, der das schönste Persona entwirft, erhält dann zu Weihnachten ein fettes Überraschungspaket. Daher ist der "Einsendeschluss" der 5. Dezember. Wenn Ihr Grafiken oder Schriftarten braucht, meldet Euch bei uns.
Was gibt es sonst noch? Die Bundesliga läuft auch Hochtouren, Mainz ist ungeschlagen Spitzenreiter und wir fragen uns, ob das unsere "Tippspiel-Rekordmeisterin" Vampirella in unserem Tippspiel auch so voraus gesagt hätte. Leider hat sie sich für diese Saison nicht angemeldet. Daher hier ein Aufruf: Vampirella - komm zurück und roll das Feld von hinten auf.

Hui, ne ganze Menge heute. Nicht schlecht. Naja, also - wir hören uns...
Die BWB