Meine Damen und Herren...

Gespeichert von mieschka am Do., 10/11/2012 - 21:53

Lange nüscht mehr von einander gehört. Wat jibbet neuet???

Ne Menge!

Aaalso, den Sommer haben wir, wie üblich, mit wenig Proben und leider auch wenig Moped fahren verbracht. Zumindest hat aber letzteres wieder überwogen. Gott sei dank... Aber wir waren auch fleissig und haben im August endlich die Aufnahmen zur neuen Platte beendet. Mittlerweile wurde das Ganze auch gemixt und gemastert und ein Label ist auch gefunden. Voller Stolz dürfen wir Euch also mitteilen, dass am 7.12. 2012 bei Puke Music aus Berlin unsere neue Scheibe "Back to the roots" erscheinen wird! Und zwar als CD. Damit ist auch sichergestellt, dass zum diesjährigen Weihnachtspogo die Platte da ist, was unser aller Wunsch war. An alle Vinylliebhaber (wie wir es sind) haben wir aber auch gedacht. Wie schon unser letztes Album wird dieses bei Mike vom Elbpower-Label aus Torgau erscheinen. Dieses allerdings erst im Mai, (ein genaues Datum gibt´s noch) weil der gute Mike noch von anderen Produktionen finanziell gebOi!telt ist. Vielleicht klappt es ja aber auch schon ein bisschen früher.
Um dem Ganzen auch noch die Krone aufzusetzen, haben wir vorab schon mal einen neuen Song mit einem Video unterlegt, welches Ihr Euch hier anschauen könnt! Toll, oder?
Desweiteren gab es hier und da ein paar Konzerte. Wir waren auf Hochzeiten unterwegs, und, und, und... Ihr wisst ja - Das Übliche...;-)
Trotzdem stehen zum Jahresende noch 2 Highlights an. Zum einen am 3.11. in Berlin im K17, wo wir als Gast bei einem Bandcontest auftreten und - wie schon erwähnt, der diesjährige Weihnachtspogo. Wir hoffen, wir sehen Euch da alle.
Ansonsten überarbeiten wir gerade unseren Intershop, der hoffentlich bald fertig sein wird. Ein genaues Datum gibt´s noch... Das soll Euch aber nicht abhalten, solange es den noch nicht gibt, über den alten weiterzubestellen. Ihr wisst ja, Weihnachten ist nicht mehr weit...
Jut, das war es erstmal soweit - war ja aber auch ne ganze Menge. Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden und sehen uns - hoffentlich.

Rosi, Mikro & Mieschka