Ein wurstiges und gesundes Neues Jahr Euch allen!!!

Gespeichert von mieschka am Mi., 01/02/2013 - 22:20

Es hat geklappt!!! Nach 5 Jahren ist nun endlich unsere neue Platte erschienen. "Back to the roots" heißt se und ist bei uns ab sofort und sonst überall (z.B. Amazon) ab dem 11.1. erhältlich. Und eigentlich sind es sogar 2 Platten. Denn mit den anderen Bands aus Frankfurt (Oder), nämlich TELEKOMA und PARANOIA haben wir noch eine EP aufgenommen. So´n Ding aus Vinyl, falls das noch jemand kennt. Diese gibt es allerdings NICHT überall, sondern nur bei den beteiligten Bands und ist auf 300 Stück limitiert. Das heißt also, Ihr solltet schnell zugreifen, denn beim letztjährigen Weihnachtspogo sind schon einige Exemplare weggegangen!!
Es hat zwar lang gedauert bei beiden Platten, aber das Ergebnis lohnt sich allemal.
Nun sind wir gespannt, wie die Songs live ankommen. Und die ersten Konzertdaten für dieses Jahr stehen auch schon fest. Da kommen aber noch welche dazu. Deswegen schaut unbedingt öfter mal bei den Terminen rein.
So, jetzt wird erstmal ein bisschen ausgeruht und dann geht es bald wieder in den Proberaum. Wir sehen uns,

Die Bockwurschtbude