Moin Moin zusammen...

Gespeichert von mieschka am Fr., 11/01/2013 - 22:25

Zeit für ein paar Neuigkeiten zwischendurch...
Zuerst möchten wir Euch das neue Album unseres Ex-Basser/Gitarrist Fabi Pfeffer empfehlen. Ist zwar nicht ganz so punkig. Aber dafür isses schöner, gerader Alternativrock. Der Silberling kommt im super gestalteten Digipack - gerade ganz frisch aus dem Presswerk - daher und kann ab sofort auch bei uns im Shop bestellt werden...
Aber auch wir haben wat neuet draussen. Der Joscha von RöRec hat nen Vinyl(!)-Sampler gemacht und uns gefragt, ob wir da nich auch was zusteuern wollten. Wollten wir. Und zwar gibt es von uns eine bisher unveröffentlichte Version von "Pflasterstein", die wir bei Manu & André von HAUSVABOT im Studio aufgenommen hatten. Recht druckvoll produziert. Und wirds nirgendwo anders geben. Auch dat Teil, namens "Soundtrack gegen das Vergessen" kann ab sofort bei uns im Shop geordert werden....
Kaum zu glauben, ein Jahr ist schon wieder fast rum. Das heißt: Weihnachtspogo steht bald wieder an. Dieses Jahr am 20.12. und wir hoffen, Ihr erscheint wieder alle zahlreich. Das wird wieder schön feucht-fröhlich.
Nächstes Jahr hoffen wir, dass wir wieder mal n paar mehr Konzis spielen können. Aber schauen wa mal und warten ab.
Friert nicht, während der Herbst- und Wintertage. Trinkt Tee und haltet Euch mit BWB-Mucke warm... Wir hören uns...

die BWB