Olé, Olé!

Gespeichert von mieschka am Di., 06/04/2013 - 22:21

Man, man, man, schon wieder fast ein halbes Jahr her, seit den letzten News... Was geht ab? Naja, nicht ganz so viel. Die Platte ist mittlerweile ziemlich überall erhältlich und kommt auch ganz gut an. Meistens jedanfalls. Letzte Woche Donnerstag ging sie dann auch ins Vinylpresswerk, so dass wir und Ihr endlich auch bald das "Schwarze Gold" des guten Stückes in den Händen halten dürfen. Vielen Dank dafür Maik von Elb-Power-Records.
Dazwischen haben wir hier und da mal geprobt, sind Simson gefahren, waren in Veilsdorf auffem Eichigt, danach mal wieder mal auf ner Hochzeit und ab und zu proben wir sogar schon an neuen Songs. Aber das ist im wahrsten Sinne des Wortes noch Zukunftsmusik....
Leider mussten wir allerdings auch 2 Konzerte absagen. Einmal das Warm-Up zum Hochschulsommerfest in Potsdam wegen Arbeit und so. Und dann das zusammengschrumpfte IF THE KIDS ARE UNITED Festival in Rosswein. Dort waren wir eigentlich für den 5., also dem Freitag, eingeplant gewesen. Das hätte auch noch geklappt. Jetzt findet es aber "nur" noch am 6.7. statt, wo wir Frankfurter allerdings unseren Titel aus dem letzten Jahr beim diesjährigen OI THE CUP verteidigen müssen. Abends ist dann übrigens auch noch Konzi in der Garage mit OXO 86 und unseren Freunden vom BLUTIGEN OSTEN. Ja, schade, aber es ging nicht anders. Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr und vielleicht ergibt sich ja sonst noch das ein oder andere Konzert in diesem Jahr.
Ja, wenn das Vinyl veröffentlicht ist, gibt es dieses natürlich sofort bei uns im Shop. Schaut mal rein, da haben wir auch neue Mützen für Euch angefertigt. Eine Sommer- und eine Wintervariante. Es lohnt sich!!!
Jut, mehr gibt´s erstmal nicht. Aber wir hoffen, wir hören uns bald wieder. Bis denn dann.

Mikro, Rosi & Mieschka