Meine Fresse...

Gespeichert von mieschka am Di., 05/06/2014 - 22:27

...wir haben ja schon wieder ewig nix mehr von uns hören lassen... Aber naja, wenn et nüscht zu berichten jibt, jibts eben nüscht zu berichten, oder? Wir müssen uns ja ooch nüscht aus den Finger saugen...!
Die ersten Monate des Jahres haben wir jedenfalls ganz gut rumbekommen. Wir hatten schöne Konzerte in Brandenburg, Eberswalde und Berlin und für den Rest des Jahres ist auch das ein oder andere Konz geplant.
Unser Label Puke-Music ist ja kürzlich 10 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass hat der Bernd ne CD-Compilation rausgebracht, auf dem sich eine bisher unveröffentlichte Version des Stücks "Nacht & Tod" befindet. Das hatten wir damals im Riot-Noise-Studio von Manu & André von HAUSVABOT aufgenommen und hört sich ein bisschen anders an, als die Version die wir auf der BTTR-Platte haben...
Das Teil kann ab sofort bei uns im Shop geordert werden.
Jetzt steht erstmal der Sommer an. Das heisst wir werden wieder viel Moped fahren. Außerdem gibt´s wieder mal ein Proberaumumzug...:-/ Naja. Müssen wir durch.
Yo, das wars dann soweit auch schon wieder. Wir hören uns... Bestimmt...

M+M+R