WTF!?

Gespeichert von mieschka am Fr., 12/04/2015 - 17:00

Irgendwie sind wir nicht mehr die Schnellsten, was das Posten betrifft. Aber is ja auch egal. Wenn´s nüscht jibt - jibts nüscht.
Wat steht an!? - Weihnachten! Oooch jut.

Zumindest zum Ende des Jahres geht es aber nochmal bei uns rund. Auch wenn das Konzert am 30.12. im Tommyhaus zu Berlin kurfristig ausgefallen ist. Schade. Wir hätten uns echt gefreut, mal wieder in Berlin zu sein. Einen Ersatztermin gibt es vorerst nicht. Dann müssen wir nächstes Jahr wohl wieder einen neuen Versuch wagen.
Aber wie gesagt - es steht ja trotzdem noch ein bisschen was an. Am kommenden Wochenende sind wir mal wieder in Eberswalde - wenigstens darauf ist noch Verlass.
Eine Woche später findet - etwas verfrüht - der diesjährige Weihnachtspogo statt. Eine PREMIERE! Da in Frankfurt nach und nach alles wegbricht, hat es uns ins Nachbarland nach Polen verschlagen. Wir spielen in Slubice im CLUB PROWINCJA (ehemals SMOG). Natürlich mit den altbekannten Bands TELEKOMA, PSYCHROLUTES (Ex-PARANOIA) und THE PROWOKATORS. Das wird ein Fest und für manche - auch für uns - eine ganz neue Erfahrung.

Wiederum eine Woche später spielen wir nochmals in Frankfurt zum Tanze auf. Für eine Show von RAINALD GREBE haben wir in den letzten Wochen geprobt und werden mit ihm die Bühne teilen. Dies wird sogar vom RBB aufgezeichnet und im Januar ausgestrahlt.... Hehe. Werden wa wohl doch noch echte Fernsehstars....

Tja, und und DENNIS ENDE. Zumindest für dieses Jahr. Wir feiern Weihnachten und Silvester und eine kleine Überraschung haben wir noch für´s nächste Jahr vorbereitet.
You´ll see....

Die BWB