Konzertabsage, Fußball & Urlaub

Gespeichert von mieschka am Do., 06/20/2019 - 22:49

Moin zusammen!

Die schlechten Nachrichten zuerst: 1. Unser bis vor wenigen Tagen noch auf der Seite ersichtliches Konzert in Senftenberg wurde seitens des Veranstalters um eine Woche nach vorne verlegt, was uns leider aufgrund von Terminkollisionen dazu zwang, den Alternativtermin nicht wahrnehmen zu können. Schade, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal wieder.
2. Auch fand mit der letzten Bundesligasaison das letzte Mal unser großes BWB-Tippspiel statt. Der administrative Aufwand hält sich zwar in Grenzen, ist aber dennoch mehr, als wir es uns gerade leisten können. Vielen Dank an alle, die über die Jahre mitgemacht haben. Es war spaßig, aber jetzt wenden wir uns wieder dem Wesentlichen zu...

...nämlich Mucke machen! Riggø weilt ja momentan noch im Urlaub, kommt aber die Tage zurück, so dass wir endlich aus der Sommerpause zurück wieder proben können. Hier und da wird es sicherlich noch ein paar Moped-Unterbrechungen geben. Aber im Großen und Ganzen geht es wieder vorwärts. Wir haben knapp 10 neue Lieder, die nur darauf warten, endlich aufgenommen und veröffentlicht zu werden. Daran werkeln wir ab sofort wieder intensiv dran und sobald es etwas mehr zu berichten gibt, erfahrt Ihr es hier zuerst.

Kommt gut durch den Sommer & Prost!
Die BWB