Ja, NOi!igkeiten gibt es derzeit nicht so viel!

Gespeichert von mieschka am Mo., 18.06.2001 - 17:59

Ja, o.k., ich könnte mal wieder ein neues Gewinnspiel starten, aber bei der Resonanz vom letzten Mal, ist es den meisten von Euch sowieso Schnurzpiepe, oder ?? Die Veröffentlichung unseres neuen Tapes wird sich wahrscheinlich etwas verzögern, da wir komplett bei Null angefangen haben & neue Lieder schreiben. Den alten Rotz konnten wir wirklich nicht mehr hören, geschweige denn spielen. Deshalb werden wir voraussichtlich in diesem Jahr auch keine Konzerte mehr spielen. Vereinzelt vielleicht, wenn sich was ergibt. Aber das steht noch in den berühmten Sternen. Ich für meinen Teil breche gerade mein Vorhaben (was ich übrigens doch schon ziemlich lange durchgehalten habe), innerhalb der Woche keinen Alkohol mehr zu trinken. Der Grund dafür ist der, das einfach alles SCHEISSE ist ! So. Demnächst dann wieder mehr, wenn ich bessere Laune habe.

FUCK OFF!

Mieschka Mayonaise