Guten Morgen!

Gespeichert von mieschka am Do., 26.02.2004 - 12:56

Da unser altes Gästebuch des Öfteren einfach tagelang offline war - und wenn es dann doch mal funktionierte, mit Werbung nervte, verkünden wir mit Stolz, Euch mit dem heutigen Tag ein neues, schickes Gästebuch präsentieren zu können. Nicht nur, daß dieses eben schicker als alle anderen Gästebücher ist, nein - dort kann man auch gleich auf Einträge antworten, die irgendwann mal geschrieben worden sind. Womit das selten besuchte und eigentlich auch unnötige Forum überflüssig geworden ist & ebenfalls mit dem heutigen Tage vom Bildschirm verschwindet.
Ich habe keine Kosten und Mühe gescheut, die alten Beiträge einzeln abzutippen und sie ins neue GB einzufügen. Also gebt Gas, tragt Euch ein & zeigt mir, daß meine Mühe nicht umsonst war.
Ach ja! Und ein neuer Senf ist online. Diesmal vom Graf Disco...
Viele Grüße, Viel Spaß,

Mieschka