So, das großartige Force Attack

Gespeichert von mieschka am Di., 01.08.2006 - 12:52

haben wir (als Besucher) gut überstanden und es war toll. Mal sehen, wann wir das erste Mal dann dort auch auf der Bühne stehen. Aber Schluß mit Träumereien. Wenig ist hier in letzter Zeit passiert. Das liegt zum einen natürlich an dem großartigen Sommer zum anderen aber auch daran, daß wir, auch privat, jede Menge zu tun hatten. Aber versuchen wir mal wieder ein bisschen Schwung in das Ganze hier zu bekommen.
Zuallererst geht am übernächsten Wochenende wieder die Bundesliga los. Natürlich haben wir dafür wieder ein neues Tippspiel eingerichtet. Also ab Marsch, schnell angemeldet und eine Saison lang Spaß gehabt, sich geärgert (wenn mal wieder einen Tipp vergessen hat) und mitgefiebert. Dazu geht es hier entlang. Die Gewinner der letzten beiden Tippspiele werden in den nächsten Wochen über ihre Gewinne informiert.
Desweiteren haben sich mal wieder ein paar Konzerte angesammelt. Ob wir bei Euch in der Nähe sind, erfahrt Ihr hier.
Dort wird es dann auch ein paar neue Girlies und Jacken geben, die demnächst auch bei uns in den Shop gesetzt werden. Wartet gespannt drauf. Sie sehen toll aus.
Am Wochenende haben wir endlich vom Kaiser unseren Vorabmix für die neue Platte bekommen. Es sieht also tatsächlich so aus, als ob es dieses Jahr da noch was werden sollte. Wir sind selbst gespannt. Wenn ich viel Zeit haben sollte, werde ich demnächst auch ein paar neue Songs online stellen. Das Ihr schon mal reinschnuppern könnt. Aber dafür ist es jetzt noch ein bisschen früh. Hoffe, man sieht und hört sich bald. Lasst es Euch gut gehen.

Mieschka + the BWB