Hallo zusammen!

Gespeichert von mieschka am So., 30.11.2014 - 22:47

Zuallererst mal schönen ersten Advent Euch allen. Das Jahr ist nun wieder fast rum und es steht nur noch unser alljährliches Weihnachtskonzert vor der Tür. Das findet wieder im Kamea statt, und zwar diesmal am 19.12. Wir hoffen, Ihr erscheint zahlreich und wir feiern eine fette Party zusammen.
Nächstes Jahr stehen auch schon wieder ein paar Konzerte fest und wir denken, es kommen auch noch ein paar dazu.
Wenn wir dann im Sommer nicht wieder so viel Moped fahren oder einen neuen Proberaum suchen müssen, schaffen wir es vielleicht auch mal wieder ein paar neue Songs einzustudieren und aufzunehmen. Das ist aber wirklich noch Zukunftsmusik. Mal sehen.
Ansonsten könnt Ihr zur Wihnachtszeit natürlich auch fleißig dem Konsum fröhnen. Am Besten bei uns im Shop. Da haben wir auch wieder ein paar schönen neue Sachen für Euch drin.
Dieses Jahr wirds dann wohl eher nix mehr hier geben, daher wünschen wir Euch schon mal ein frohes Fest und nen juten Rutsch.

Bis denne,
Die BWB