Die Zeit zieht ins Land...

Gespeichert von mieschka am Fr., 07.09.2018 - 15:47

Schon lange wieder nichts geschrieben. Aber bei einem solchen Sommer ist das auch nicht weiter verwunderlich, oder? Mit dem Herbst gehts aber wieder los. Wir sind fleißig am Proben und spielen hier und da Konzerte. Zum Beispiel heute in Gahro. Die Arbeiten an der neuen Platte laufen und wir haben sogar schon ein paar Demos aufgenommen. Um die Wartezeit auf die neue Platte zu verkürzen, erscheint demnächst ein CD-Sampler wo eines dieser Demos drauf sein wird. Sobald die Compilation fertig ist, wird es auch ein paar wenige Exemplare hier im Shop geben.
Apropos Shop, dort ist jetzt auch das zweite Tape (bzw. unsere erste Platte als MC) erhältlich. Haltet Euch ran, die Dinger gehen wieder weg, wie kaltes Bier ;-)
So, wir springen derweil wieer ins Wasser - und übrigens, die neue Bundesligasaison hat wieder begonnen. Daher gibt es auch wieder ein Tippspiel.

Viele Grüße
Eure BWB

Bild
Klaus rastet aus Vol. 1