Die Seuche geht weiter...

Gespeichert von mieschka am So., 21.03.2021 - 11:56

...über ein Jahr keine Livekonzerte zu spielen lässt nicht nur uns als Band mies drauf sein. Wer weiß, wann, ob und wie Livekonzerte in altbekannter Form jemals wieder möglich sein werden. Viele Clubs und Veranstalter kämpfen, teils mit kreativen Ideen, ums Überleben und suchen Möglichkeiten der möglichen Schließung zu entgehen.
Der Sachsenkeller in Meißen, wo wir in den vergangenen Jahren zweimal zu Gast waren, hat sich dabei eine Shirt-Soliaktion ausgedacht und hat diverse Bands nach einem Motiv gefragt, welches sie zur Verfügung stellen können, um den Verkauf anzukurbeln.

Dem Wunsch kommen wir gerne nach und daher gibt es unter diesem Link (https://shop.spreadshirt.de/sachsenkeller-coronahilfsaktion) ein paar exklusive BWB-Sachen, dessen Erlöse komplett dem Sachsenkeller und dem Team rund um den Onkel zugute kommen. Viel Glück dabei! Und vielleicht sieht man sich ja schneller als gedacht wieder.

Prost
die BWB