Weiter geht's...

Gespeichert von mieschka am So., 07.11.2021 - 14:33

Tach zusammen.

hier mal wieder eine kurze Wasserstandsmeldung von uns: Wir sind fleißig dabei, die neue Platte einzuspielen. Natürlich wird es - ohne Frage - unser bisher bestes Album werden. Haha. Rosi hat aus privaten Gründen die Band verlassen. Wir wünschen ihm für seinen weitere Zukunft alles Gute. Glücklicherweise konnten uns dafür mit Andie Agave verstärken, welcher auch schon fleißig die neuen und alten Songs am Bass probt, so dass wir alsbald auch wieder unter die Leute kommen, worauf wir uns schon jetzt freuen.

Anfang Dezember steht auch schon das erste Konzert seit langer Zeit an. In Brandenburg a.d. Havel unterstützen wir EXKREMENT BETON bei Ihrer Jubiläumsfeier. Beim Weihnachtspogo in Frankfurt sind wir in diesem Jahr nicht mit dabei. Aber die Konzertanfragen fürs nächste Jahr trudeln langsam ein und man sieht sich bestimmt irgendwo. 

Ansonsten steht ja - wie erwähnt - Weihnachten vor der Tür und wir müssen ein wenig unser Lager ausmisten. Daher geben wir ab sofort bis zum 30.11.2021 allen Bestellern aus dem Kaufhaus mit dem Rabattcode BWB-X-MAS2021 10% Rabatt auf jeden Einkauf. Viel Spaß bei Shoppen.

Soviel erstmal wieder. Bleibt jesund und bis bald
Die BWB aus F. an der O.