Alle Guten Dinge sind 3...!

Gespeichert von mieschka am Do., 08/02/2001 - 18:07

Von wegen! Einige von Euch wissen ja, daß unser Proberaum in den letzten Jahren jeden Sommer mindestens einmal unter Wasser stand. Das hat weniger was mit dem Jahrhunderthochwasser zu tun (By the way: Mittlerweile ham´ wir übrigens schon wieder Hochwasserewarnstufe 1!), sondern daß es einmal pro Jahr einen fettes heftiges Gewitter gibt & das ganze Wasser dann aufgrund einer defekten Regenrinne in unsere heiligen 4 Wände läuft. Und hätten wir vorgestern abend nicht geprobt, hätten wir wahrscheinlich wieder die Hütte voll gehabt. Rotcool wollte nur mal eben telefonieren gehen, machte die Tür auf - da lief ihm schon das Wasser über die Schuhe. Geistesgegenwärtig wie wir sind, funktionierten wir unsere Plastemülleimer in Schöpfkellen um & eimerten dat ganze foichte Nass dahin wo es hingehört. Nach draussen. Und wir hatten noch Glück gehabt. Kurz vorher hatten wir noch (aus Lärmschutzgründen) unser einziges Fenster zugeklebt. Sonst wäre die ganze Sache vielleicht noch schlimmer ausgegangen. Ihr seht also, wir verbringen unsere Zeit wirklich im Proberaum & labern nicht nur dummes Zeug, wenn wir meinen, daß zum Herbst das neue Tape erscheint. Nur manchmal sitzen wir, oder eher ich, am Computer, um Euch mit den News zu versorgen.

Oder aber, und das die Noiigkeit, die ich Euch eigentlich mitteilen will, um endlich die KRAUT & RÜBEN RECORDS - Seite neu aufleben zu lassen. Ich habe jetzt nämlich Sommerferien & somit genug Zeit mich endlich darum zu kümmern. Was wird Euch erwarten ? Zum einen natürlich das neue, im Herbst erscheinende Tape von uns, zum anderen mindestens 2 neue Tapesampler mit Bands, die schon ewig in meinem kleinen bescheidenen Zimmer verstauben. Außerdem könnt Ihr über diese Seite dann auch die Tonträger & Textilien von diesen Bands selbst käuflich erwerben. Das ganze natürlich zu fairen Preisen. Natürlich werden die Frankfurter Bands, wie Telekoma & Oderflut auch vertreten sein. Lasst Euch da mal überraschen & vor allem: Bestellt kräftig! Die bereits angekündigten Credits werden dann nächste Woche online sein.

Ich geniesse jetzt den heissesten Tag dieses Sommers & werd´ mich gleich auf den Weg in´s Radio machen. Von 19-21 Uhr läuft dort heute wieder MAINSTREAM FÜR DEN UNTERGRUND. Das dort zuzuhören PFLICHT ist, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen.

Stay Punk!

Mieschka Mayonaise