BWB Kontaktformular

BOOKING: Ihr habt hier die Möglichkeit, uns direkt für einen Auftritt zu buchen. Ein Auftritt ist aber mit einigen Aufwendungen verbunden. Deshalb hier unsere Vorstellungen:
- je nach Auftrittsort brauchen wir das Geld für den Sprit + etwas Gage (Wir müssen ja auch unseren Proberaum, Plattenaufnahmen, Alimente, ...etc. bezahlen)!
- ist der Auftrittsort weiter entfernt, brauchen wir eine Unterkunft für die Nacht (der sollte nicht all zu weit vom Auftrittsort entfernt sein. Wir wollen ja auch was trinken und mit Euch feiern!)
- ihr organisiert die P.A. und jemanden, der den Sound macht!
- ihr kümmert euch um Promotion in eurer Stadt!
Tretet mit uns in Kontakt und gebt uns die näheren Informationen. Mailt uns am besten eine Telefonnummer, daß wir alles persönlich abmachen können!
CAPTCHA
2 + 13 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.