Helau !

Gespeichert von mieschka am Do., 15.11.2001 - 18:50

Fast pünktlich zur 5. Jahreszeit, gibt es hiermit wieder mal ein Update dieser Seiten. Sorry, daß es wieder so lange gedauert hat. Aber wer mich kennt, der weiß, daß ich manchmal ganz schön im Streß stehe. Positiv wie negativ. Zumindest bin ich aber immernoch schneller als der Herr Pfeffer, der mit seinem Senf auch nicht aus dem Tee kommt. Wahrscheinlich fällt ihm wohl nix mehr ein... Aber egal. Verlieren wir nicht wertvolle Zeit.
Wir machen es nämlich auch nicht & fangen am übernächsten Wochenende endlich mit der (Neu)Aufnahme des neuen Tapes an. Wir hörten uns die ersten Versuche nochmal genau an & stellten fest, daß sie doch um einiges langsamer sind als geplant (Ja, ja - als Schlagzeuger trägt man schon etwas Verantwortung. Und wenn´s dann nicht hinhaut...). Deshalb verzögert sich die Veröffentlichung abermals, aber diesmal ist es auch das letzte Mal. Versprochen! Denn das Datum der sogenannten "Record-Release-Party" steht bereits fest & da würde es ganz schön blöd aussehen, wenn man dann doch keine Tapes bei hat. Zumal wir dazu ein paar hochkarätige Gäste eingeladen haben. Eine Band davon wird schon verraten. Die andere nicht. Das soll eine Überraschung werden! Damit haben wir nun ein wenig Druck, den wir manchmal brauchen. Hoffentlich leidet nicht die Qualität der Songs darunter. Aber ich denke nicht. Wo & wann das ganze stattfindet, könnt Ihr bei den Tourdaten nachlesen, wo auch noch ein paar andere Daten hinzugekommen sind. Aber vorsicht, einige Termine sind davon noch nicht bestätigt! Um ganz sicher zu gehen, solltet Ihr einfach dort ab & zu noch mal nachsehen & und gucken, ob noch alles stimmt.
Das Sommergewinnspiel ist ja auch vor einigen Wochen zu Ende gegangen & wir haben jetzt endlich die Gewinner ermittelt. Seid Ihr schon gespannt, ob Ihr dabei seid? Dann schaut einfach mal hier nach. Natürlich gibt es auch gleich wieder ein neues Gewinnspiel! Das ganze nennt sich Weihnachtsspecial und der 1. Preis hat es in sich! Also am Besten gleich nachschauen!
Dann habe ich die Seite generell nochmal gecheckt. Und eigentlich funktioniert alles bestens. Falls Ihr doch noch einen Fehler entdeckt habt oder Euch noch immer nicht in der Linkliste findet, obwohl ich es versprochen habe (oder ihr auch einen Link zu uns gesetzt habt, dann schreibt mir. Ein paar Fehler können immer mal passiern.
Das war´s dann eigentlich auch schon gewesen. Nervt den Pfeffer, stimmt im P(r)oll ab & habt eine schöne Zeit! Wir hören uns - wenn alles klappt noch VOR dem großen Fest!

Euer

Mieschka Mayonaise