Es ist Kindertag !!!

Gespeichert von mieschka am So., 06/01/2003 - 14:47

Jawoll. In diesem Sinne hoffe ich, daß Ihr diesen schönen Tag auch genossen habt. Eigentlich bin ich ja viel zu müde, Euch mit ordentlichen Infos zu versorgen. Und meine Augen jucken vom Oi!schnupfen. Aber wat mut, dat mut...
Also zuerst mal ein kleiner Rückblick auf´s vergangene Wochenende. Auch wenn wir nur kurz zugegen waren, war es trotzdem ein gelungenens Festival. Endlich mal Stromausfall mitten im Set. Noch nie gehabt. Super. Trotzdem Superstimmung und wenn es klappt, sind wir nächstes Jahr gern wieder dabei.
Vorort ging auch noch unser letztes rotes Girlie weg & auch von den restlichen Shirts haben wir nicht mehr sooo viele. Wenn Ihr Euch also noch ein BWB-Shirt sichern möchtet, dann verweise ich nochmal ausdrücklich auf unseren Intershop.

Vielleicht ist dem ein oder anderen von Euch aufgefallen, daß es in unserer Menüleiste zwei kleinere Änderungen gibt. Zum einen gibt es nicht mehr die Rubrik Audio. Die heißt jetzt Media. Ganz einfach deshalb, weil wir, oder besser gesagt unser Helmut momentan an einem Video basteln, deß es demnächst dann dort herunterzuladen gibt. Wann das genau sein wird, kann keiner sagen. Helmut zeigt sich nämlich anfangs immer sehr enthusiastisch und später, nach 3 Monaten...
Was ich damit sagen will ist: Es kann noch ein Weilchen dauern. Wartet einfach ab & wir lassen uns auch überraschen.
Zum anderen & das präsentieren wir voller Stolz: Haben wir einen neuen Gastschreiber. Das ist der Grund, warum "Pfeffer´s Senf" ab sofort nur noch Senf heißt. Schaut einfach selbst mal nach, warum.

Ansonsten war es das auch schon. Man sieht/hört sich.

Euer

Mieschka + the Band