Fröhöhöhliche Weihnacht überall...

Gespeichert von mieschka am So., 12/21/2003 - 17:07

Wie Ihr seht haben wir das Design, passend zur Weihnachtszeit mal wieder angepasst. So gibt es wenigstens hier Schnee. Und weil es ja eine Zeit der Besinnung ist, mache ich an dieser Stelle mal keine Werbung für unseren Intershop. ;-)
Neee, mal im Ernst. Unser letztes Konzert für dieses Jahr (welches ein voller Erfolg war - Danke an alle, die gekommen sind) war auch erstmal das Letzte für eine ganze Weile. Wir denken mal so für ein halbes Jahr. Wir ziehen uns nämlich für ein Weilchen zurück, um neue Songs zu schreiben & sie aufzunehmen, bevor im Sommer 2004 endlich wieder ´ne neue Platte von uns erscheinen soll. Erst wenn die veröffentlicht ist, werden wir auch wieder Konzerte geben. Wenn alles gut geht, also zur Festivalsaison im Sommer. Und so richtig in die Clubs geht es dann, voraussichtlich ab September. Ja, wir geben zu, das ist noch ne ganze Weile hin. Aber letztendlich haben wir keinen Bock, immer dasselbe zu spielen & Ihr wollt sicher auch nicht immer wieder das selbe hören (Von diesem einen Song mal abgesehen....;-) ) Deshalb ist dieser Schritt dringend nötig.
Mit Sicherheit wird es hier aber immer auch die ein oder andere Überraschung geben. Vielleicht erscheint ja z.B. endlich mal unsere geplante Frankfurt (Oder)-EP. Hehe. Nee, bevor wir die nicht wirklich endlich in den Händen halten, werden wir darüber hier kein Wort mehr verlieren... ;-)
Daher lohnt es sich immer mal ab und zu hier rein zu schauen. Zur Not könnt Ihr Euch aber auch in unseren Newsletter auf der Hausseite eintragen & seid so am Sichersten über die Wichtigsten Neuigkeiten informiert. Und mindestens ein mal im Monat werdet Ihr auf diesen Seiten neues finden. Wie z.B. Fotos von Konzerten usw...
Oder auch mal wieder einen neuen Senf. Da gibt es nämlich, passend zur Weihnachtszeit einen neuen. Lest ihn Euch durch. Und wieder mal geht ein herzlicher Dank an den KOLLEGEN. Wir bleiben jedenfalls nicht untätig.
Tja. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Wir wünschen Euch aber auf alle Fälle Frohe Weihnachten und kommt gut ins Jahr 2004. Wir sehen uns...

Die Bockwurschtbude