Ja da bin ich wieder zurück...

Gespeichert von mieschka am Di., 08/26/2003 - 16:53

...aus dem schönen Texel/Holland. War ´ne geile Zeit und gute Erholung für mich und ich kann mich nun wieder voll und ganz der Bockwurschtbude widmen. Mit Erfolg. Denn nun steht auch endlich unser 3. Gig unserer 3-Tagestour im September statt. Da verschlägt es uns nun auch nach Mainz. Die gesamten 3 Konzerte werden wir dabei übrigens von der tschechischen Punklegende E!E unterstützt. Wir freuen uns schon tierisch drauf. Wo wir sonst noch dieses Jahr unterwegs sind, erfahrt Ihr wie immer unter der Rubrik Konzerte. Einige Gix kommen ja da noch in diesem Jahr auf uns und Euch zu. Wenn die aber "erledigt" sind, werden wir uns erstmal eine kleine Livepause gönnen und endlich am neuen Album arbeiten. Wann dies erscheint ist noch nicht genau raus, aber ganz sicher wird dies erst Mitte nächsten Jahres der Fall sein. Ihr solltet also die Chance nutzen und wenigstens einem der Konzerte beiwohnen ;-)
Ganz sicher wird es aber hier immer wieder ab und zu was neues geben. Euch soll ja schließlich nicht langweilig werden. Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch ab & zu mal eine kleine Überraschung hier zu bestaunen.
Zum Beispiel ein neues Gewinnspiel. Das haben wir nämlich mal wieder am Start. Nähere Infos dazu findet Ihr hier.
Beim anderen Gewinnspiel, an dem WIR teilgenommen haben, wo es den Gig mit den Mighty Mighty Bosstones zu gewinnen gab, haben wir natürlich nicht gewonnen. Dafür sind wir aber bei 280 teilnehmenden Bands unter die letzten 50 gekommen. Einen genauen Platz weiß ich nicht. Aber trotzdem. Das wir so weit gekommen sind, ist ja auch schonmal was. Danke an alle, die uns unterstützt haben.
Ja, und last but not least, hat uns der Kollege von den großartigen Chefdenker zwei neue, kleine, höchstinteressante Stories zugeschickt, die Ihr unter Senf nachlesen könnt.

Das war´s auch schon. Haut rein.

Mieschka + Band