Wir sind zurück...

Gespeichert von mieschka am Di., 09/16/2003 - 16:56

...von unserer Tour am vergangenen Wochenende und es ist EINIGES schief gelaufen! Sorry, ann all die, die am Donnerstag weite Wege zurückgelegt haben (teilweise sogar aus Karlsruhe!) um dann am Schlachthof in Rottweil vor verschlossenen Türen zu stehen. Wir selbst bekamen erst, als wir schon weit hinter Nürnberg auf der Autobahn fuhren einen Anruf, daß das Konzert nicht stattfinden würde, man sich aber kurzfristig um einen Ersatzort kümmern würde. Letztendlich hat dies auch nicht geklappt & wir waren selbst ziemlich angearscht. Das alles hat nichts mit uns zu tun, sondern ist alleinige Schuld, des komplett überforderten Veranstalters, der es nicht einmal für Nötig hielt, einen Aushang am Club zu machen, daß und warum das Konzert ausfiel. Momentan sind wir selbst alle noch ziemlich sauer & überlegen was wir aus der Sache noch machen. Demnächst gibt es auf dieser Seite einen kompletten Bericht von der Tour evtl. auch mir entsprechenden Namen.
Dafür war das Konzert in Mainz ziemlich cool. Darüber dann auch später ein kleiner Bericht. Und bevor es weitere Spekulationen oder Gerüchte über die kommenden Konzerte gibt: Die Konzerte am kommenden Wochenende in Gadebusch und Fürstewalde finden AUF JEDEN FALL statt. Wir erwarten Euch also herzlichst und freuen uns über Euren, hoffentlich zahlreichen, Besuch.
Zur Überbrückung gibt es dafür mal wieder einen neuen Senf. Diesmal vom "Graf Disco", ebenfalls Musiker der Band CHEFDENKER, die jetzt am 25.9. ihre neue Debütplatte "16 Ventile in Gold" veröffentlichen. Es wird mit Sicherheit ein Hammeralbum, daß Ihr Euch unbedingt zulegen solltet.

So viel für heute. Man hört & sieht sich.

Mieschka + Band