Moin allerseits

Gespeichert von mieschka am Fr., 07/01/2005 - 16:16

Es gibt viele Neuigkeiten. Fangen wir erstmal mit dem "Geschäftlichen" an. Hehe. Nach langer Zeit sind jetzt endlich wieder die "Bassisten-Shirts" lieferbar. Diesmal sogar auch in Schwarz und in verschiedenen Größen. Und wenn das schon nicht genug ist, so konnten wir den Preis dafür nochmal um 1,50 Euro reduzieren. Geil, wa? Also los, ab, bestellen. Im Intershop.
Damit können wir das Teil auch gleich dem Gewinner des Confedcup-Gewinnspiels zukommen lassen. Herzliche Glückwünsche gehen an das "Schaf", der übrigens auch in der Berliner Band Harthof mitspielt. Das Teil geb ich Dir dann bei Gelegenheit, ja?
Eine neue Tippspielrunde zur nächsten Bundesligasaison ist übrigens bereits eingerichtet. Also schnell (neu) anmelden! Nähere Details könnt Ihr unter den Specials nachlesen. Also einfach auf den Fußball hier unten links klicken.
Dass sich unsere CD´s gut anhören, dürfte ja bekannt sein, oder? Hehe. Das sie sich auch prima als Wandschmuck machen, beweisen folgende Fotos: Die CD zum aufhängen (Danke für den Tip, Kaiser!). Daher solltet Ihr vielleicht nochmal im ein paar Teile der aktuellen CD ordern, denn eine schick eingerichtete Wohnung macht schon was her.  Die Dinger gibt es natürlich auch im Intershop, hehe.
So, und bevor es nächste Woche nach oder bei Amerika geht, werden wir heute endlich schonmal das Schlagzeug und und den anderen Krempel ins Studio schaffen um dort in den nächsten Tagen und Wochen eine neue Platte einzuspielen. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Es geht endlich los!!! In den letzten Wochen haben wir uns fleissig darauf vorbereitet. Und wir werden mal schauen, wieviele der 18 1/2 (!) neuen Songs wir aufnehmen werden / können. Lasst Euch überraschen. Ab sofort halten wir Euch da jetzt ständig auf dem Laufenden.
Ein fettes Sorry geht dafür an die Leute aus Parchim, weil wir deswegen morgen nicht bei Euch spielen können. Wir hoffen, das können wir dieses Jahr irgendwann nochmal nachholen und Ihr das versteht, wo wir doch so lange darauf gewartet haben, endlich wieder was aufzunehmen. Generell wollen wir demnächst auch wieder vermehrt auftreten.  Wer da irgendwelche Ideen oder Angebote hat, meldet sich am Besten gleich hier.
So, das war es dann auch wieder. Bleibt gesund. Wir sehen uns.

Eure BOCKWURSCHTBUDE