Endlich mal wieder gute Nachrichten!

Gespeichert von mieschka am Di., 09/15/2009 - 16:04

Nach fast 1 Jahr Planung ist nun endlich unsere neue, alte Platte "Ein Ende am Licht des Tunnels" als 10" erschienen! Auf schwarzem und gelb/schwarzem Vinyl!!! Mit Veröffentlichung der Platte wird es die 5"-CD-Version nicht mehr geben. Herzlichen Glückwunsch an alle, die noch ein Exemplar ergattern konnten... Allen Leuten, die (noch) keinen Plattenspieler besitzen legen wir den Kauf der 10" trotzdem nahe. Erstmal ist das Ding eh unwiderruflich auf handnummerierte 500 Stück limitiert. Und außerdem befindet sich in der Platte ein Link, um sich die Songs runterzuladen, um sie auf nem MP3Player o.ä. zu hören oder auf CD zu brennen...
Bis zum 30.11. haben wir für Euch die Platte im Sonderangebot im Intershop. Genauso wie ein kleines Package, gleich mit T-Shirt dazu. Also solltet Ihr zugreifen, so lange der Vorrat reicht.
Außerdem werden wir im kommenden Jahr 15 Jahre alt. Da haben wir uns - neben vielen schönen Konzerten - auch etwas Besonderes für Euch ausgedacht. Aber dazu zu gegebenem Zeitpunkt mehr.
Zunächst aber sagen wir feuchtfröhlich: Rinjehauen!

Eure BWB